Breitkreutz - Physiotherapie & Naturheilpraxis

Sie müssen nicht mit Schmerzen leben!

Unser Ziel ist es, Schmerzzustände und Blockaden zu lösen. Bei all dem ist bei uns ein ganzheitlicher Therapieansatz wichtig. Denn nur wenn gezielt behandelt wird und nicht das Symptom sondern vielmehr die Ursache im Vordergrund steht, wird Ihre Behandlung langfristig erfolgreich sein.

Ihre Vorteile bei uns

Zufriedene Patienten

S

5/5

Ich war hier länger in Behandlung aufgrund von Rückenschmerzen und bin endlich nach langer Zeit wieder schmerzfrei. Es ist eine sehr moderne Praxis, das Personal war sehr professionell und freundlich und es wurde gezielt auf meine Probleme eingegangen.

Stefanie

R

5/5

Termine zur MT schnell und unkompliziert bekommen. Nach der ersten Behandlung waren die schlimmsten Schmerzen weg. Die beste MT, die ich bisher hatte, Danke Adrian Wilk. Das ganze Team ist sehr nett. Sollte ich mal wieder Beschwerden haben, weiß ich wo mir geholfen wird…

Ramona Weinert

W

5/5

Daumen hoch, man kann euch nur weiterempfehlen!!! Die Anmeldung geht sehr schnell, alle im Team sind sehr nett und freundlich. Ich werde von Herr Breitkreutz behandelt und kann nur sagen,er hat es drauf und weiß ganz genau,was er da macht! Wirklich,einfach nur Daumen hoch.

Wicky Mattig

W

5/5

Ich hatte heute meinen dritten Termin und ich muss einfach mal danke sagen. Alle sind sehr nett und man fühlt sich wohl. Ich war heute bei Herr Breitkreutz und muss sagen nach der Massage ging es meine Schulter viel besser. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Da ist man in guten Händen👍.

Heike Stöke

K

5/5

Die beste Physiotherapiepraxis. Das Team ist super nett, man fühlt sich sehr wohl. Termine werden sofort vergeben. Ich war nun schon mehrmals dort und immer wurde mir geholfen. Bislang war ich immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Ihr seid spitze. Ich komm wieder. 😃

Kristin Herde

H

5/5

 فريق رائع و العلاج ممتاز و المعاملة جيدة. يستطيع الشخص أن يشعر بالارتياح. أنصح بهذه العيادة

Hmooda Shami

P

5/5

Super miejsce. Pozdrawiam cała ekipe z Polski. Polecam dla każdego Polaka. Jezyk angielski.

PolonezV8

A

5/5

Kurzfristiger Termin, sehr nettes Team, super Behandlung und sehr umfangreiches Behandlungsangebot…
Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Auch die Hygieneregeln werden dort sehr gut eingehalten. Man fühlt sich sehr wohl.

Alexander Possin

5/5

Die beste Werbung ist und bleibt die „Mundpropaganda“!

Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns bei Google eine positive Bewertung zu geben.

Wir achten auf Hygiene

Selbstverständlich achten wir auf die Hygiene in der Praxis und desinfizieren die Behandlungsräume vor und nach jeder Behandlung. Dazu gehören auch Kontaktflächen wie Türen und Türklinken.

Wie möchten Sie uns kontaktieren?